StartseiteNews

28. Juni 2014

Der Schußspurt war erfolgreich. Das letzte Kleid, die letzte Hose, die letzte Bluse und das letzte Tshirt - alles ist raus.
Am Montag wird der letzte Teil der Einrichtung von den Käufern abgeholt.
Viele treue Kunden habe sich von verabschiedet und sehr bedauert, dass wir schließen mussten.

Renate Wellner Fashion & Jeans schließt nach 17 Jahren
Alles hat seine Zeit.


30. Mai 2014

ab 30. Mai 2014 - Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe



23. April 2014

Leider muss ich zum Ende Juni 2014 mein Ladengeschäft schließen - was ich sehr bedauere.

Die Nachbarhäuser (rechter Hand) werden in Kürze abgerissen und ein großer Neubau wird errichtet.
Der ursprünglich vom Bauherrn, Fa. Krämmel GmbH, genannte Termin wurde zwischenzeitlich ver-schoben. Ein neuer verbindlicher Termin ist jedoch nicht zu erfahren.
Eine sinnvolle Planung - zumal die neue Saisonware stets ein halbes Jahr im Voraus geordert werden muss - ist nicht möglich.
Ein weiterer Ladenbetrieb während dieser längeren Abriss- und Bauzeiten ist zudem wegen der hohen Lärm- und Staubbelastung sowohl für unsere Kunden als auch für die Mitarbeiter nicht zumutbar.
Siehe auch nachfolgender Pressebericht im Geretsrieder Merkur vom 23.04.2014:
www.merkur-online.de/lokales/wolfratshausen/geretsried/wellners-boutique-schliesst-nach-jahren-3500630.html

Ab 30. Mai 2014 beginnt der Räumungsverkauf !

Vorab gibt es viele besonders attraktive Angebote. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.